Machen wir es persönlicher…

Bisher war dieser Blog ja eher etwas neutraler gehalten. Die eigentliche Person hinter dem Ganzen (und damit meine ich mich ;) stand eher im Hintergrund.
Das ändert sich nun jedoch ein wenig. Ich habe beschlossen dem Blog und vor allem den Posts mehr meinen persönlichen Stempel aufzudrücken. Thematisch wird sich jedoch wenig ändern – Tentakel-Tech bleibt Tentakel-Tech.

Ich freue mich auf Eure Kommentare,

Timur (der Typ hinter Tentakel-Tech ;- )

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Anzeige

Letzte Kommentare

  • chef-tentakel: Ja, leider zwingt Google einen unter bestimmten Win-Versionen (einige 64bit Systeme und neueres...
  • chef-tentakel: Am besten nochmal versuchen – evtl. als Admin versuchen bzw. zwischendrin neustarten…
  • Mike: Habe alles nach Anleitung gemacht: 1. alle Bibliotheken-Ordner im Windows Explorer löschen (keine Sorge, es...
  • franc: Ich habe dieses lästige und mit ALLEN oben aufgeführten vermeintlichen Lösungen nicht behebbare Nervfenster...
  • kena: Endlich eine Lösung! Danke! :smile:

Auch hier findest Du mich

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogger-lounge.de