Machen wir es persönlicher…

Bisher war dieser Blog ja eher etwas neutraler gehalten. Die eigentliche Person hinter dem Ganzen (und damit meine ich mich ;) stand eher im Hintergrund.
Das ändert sich nun jedoch ein wenig. Ich habe beschlossen dem Blog und vor allem den Posts mehr meinen persönlichen Stempel aufzudrücken. Thematisch wird sich jedoch wenig ändern – Tentakel-Tech bleibt Tentakel-Tech.

Ich freue mich auf Eure Kommentare,

Timur (der Typ hinter Tentakel-Tech ;- )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Anzeige

Letzte Kommentare

  • franc: Ich habe dieses lästige und mit ALLEN oben aufgeführten vermeintlichen Lösungen nicht behebbare Nervfenster...
  • kena: Endlich eine Lösung! Danke! :smile:
  • chef-tentakel: Hey Stefan, also momentan sind weder 32Bit-, noch 64-Bit-Version online. Wenn man allerdings nach...
  • Stefan Böhmer: Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Sony die Protector Suite 2009 und leider...
  • chef-tentakel: Danke für den Kommentar. Man kann alternativ auch die Benutzerkontosteuerung ganz abschalten –...

Auch hier findest Du mich

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogger-lounge.de